E-Jugend: FC Eisdorf - SV Förste 0:5 (0:4)

Im Nachbarschaftsduell musste die E-Jugend des SV Förste nach Eisdorf reisen. Die jungen Kicker des SV gingen konzentriert an die Sache ran und ließen dem Gegner aus Eisdorf kaum eine Chance. Förste erspielte sich etliche Tormöglichkeiten, aber es dauerte mal wieder bis das runde Leder ins Eisdorfer Tor wollte. Nach einem Traumtor durch Jannis Kniepen von der Mittellinie war der Bann gebrochen und Förste erhöhte in kürzester Zeit auf 4:0. Der FC Eisdorf scheiterte mit einem Lattenschuß bei seiner einzigen echten Torchance.
Nach der Pause zog Förste gleich auf 5:0 davon und spielte weiterhin dominant auf das gegnerische Tor. Doch eine Reihe hundertprozentiger Torchancen führte zu keinem weiteren Treffer. Die Torschützen für den SV waren Jannis Kniepen (1), Jannick Denecke (2), Torben Sanders (2)

Fazit der Trainer:
Eine super Leistung der gesamten Mannschaft, die teilweise einen super Fußball spielte. Leider lässt die Truppe noch zu viele Torchancen aus, sonst hätte man Eisdorf an diesem Tag zweistellig vom Platz geschossen. Trotzdem Nils, Arne und Jannik sind stolz auf euch. Macht weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg.
Sein Comeback nach schwerer Verletzung machte unser Kapitän Marius Töpperwien. Marius schön, dass du wieder dabei bist.

Für den SV Förste spielten:
Michael Bornemann, Pascal Müller, Jacob Wedemeyer, Christoph Böker, Jannis Kniepen (1), Jannick Denecke (2), Torben Sanders(2), Pierre-Maurice Probst und Phillip Wedemeyer